Lohnt sich das Samsung Galaxy S6 noch zu kaufen?

6 Antworten

Mh, also ich persönlich würde es nicht mehr kaufen. Dafür, dass das Galaxy S6 dann outdatet ist in so 2-3 Monaten ist es aktuell zu teuer. Wenn du ein Galaxy S6 willst, dann kauf es, wenn das S7 erschienen ist, denn dann fällt der Preis. Ansonsten würde ich abwarten und dann mal bei 7mobile vorbei schauen oder so. Da habe ich mein Galaxy S6 Edge her und die haben auch sonst alle möglichen Handys. :)

Also mh ... ist die Frage was du willst, aber genau jetzt ein S6 kaufen eher doch nicht. Aber wenn das S7 bald da ist, dauert nicht mehr lange, dann S6 billig oder eben ein S7. Übrigens würde ich dir die Edge Variante empfehlen, denn die ist schon echt cool. :) Die gibt es dann mit Sicherheit auch bei 7mobile und es muss ja auch kein Galaxy sein, schau einfach mal, was es noch so alles dort gibt.

Ich denke schon das es sich lohnt.
Hab mir auch das s6 vor kurzem zugelegt , bin sehr zufrieden damit *-*
Wenn es dir allerdings auf den Preis nicht ankommt und du bereit bist viel zu zahlen dann warte doch auch das s7 :)

Ich hab auch das s6 und find es toll, aber gerüchten zufolge soll das s7 deutlich billiger sein als das s6! Außerdem werden die Preise vom s6 in den keller gehn nach dem release vom s7! Ich würde an deiner Stelle noch warten. Entweder du kaufst dir dann das s7 oder das s6 deutlich billiger!

Wrm den nicht? Das s6 wird auch noch nach dem Release vom so noch ein top Handy sein.

Das S6 lohnt sich vom Preis her. Der Prozessor ist jetzt nicht wirklich schlecht.