Warum lädt das Spiel nicht fertig herunter?

3 Antworten

Das Spiel wird entpackt/installiert und dies dauert bei Ark ziemlich lange.

Also solange sich der blaue Balken minimal bewegt, ist alle gut...

Ja, ist normal. Weiter abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+
PokeHax
Fragesteller

Als antwort man muss einfach nur lange warten dann Funktioniert es

Wie lange wartest du denn schon? das dauert.

PokeHax
Fragesteller

also ich warte ungefähr schon eine halbe Stunde und hatte das noch nie ich hatte das Spiel auch schon bereits mehrmals davor installiert und hatte es jedes mal noch nicht deswegen bin ich ein wenig überrascht