Warum kriegen Jungs ein Steifen im Schwimmbad?

12 Antworten

Sowohl als auch. Es kann immer komplett ohne sexuelle Erregung zu einem Ständer kommen und es kann auch passieren dass es an einem heißen Girl im Bikini liegt. Und das auch obwohl er nur dich liebt.

Ich bekomm eigentlich nie einen Steifen im Schwimmbad ich seh da nämlich nur alte Menschen oder Familien mit Kindern, außerdem ist das nass und kalt und wenn etwas kalt ist zieht es sich eher zusammen

Das liegt an der Pubertät. Kaltes und längeres Duschen vor dem Schwimmen hilft vermutlich.

Unterschiedlich, kann man so nicht sagen direkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darf ich fragen wie alt dein Freund ist?

In der Pubertät ist man noch sehr reizempfindlich, da passiert sowas schon mal. Später jedoch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celine711
Fragesteller

Er ist 17 Jahre alt