Warum kosten Tageslinsen mehr als Monatslinsen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich genau deswegen. Es ist generell so, dass Dinge, die man nur einmal gebraucht oder im Schnitt weniger Inhalt haben, teurer sind. Wahrscheinlich weil die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass diese öfters gekauft werden. So macht man also mehr Umsatz als umgekehrt.

Gothboy24
Fragesteller

Ja ich war eben beim Opktiker und hab die gegen Monatslinsen umgetauscht. Hab jetzt das 6 fache gespart

Liebe Grüße

Andermatt  06.03.2022, 12:40
@Gothboy24

Hast du bei deiner Rechnung die Reinigungsfüssigkeit mitgerechnet ??