Wie viel kosten Tages-Linsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Brille wäre natürlich an totales no go, meine Liebe. Wer würde dich Denn noch Fidurallalaen wollen, wenn Du ne Brille hättest? Nein nein nein, tz tz tz. Paris hat ja auch keine Brille und Victoria auch nicht.
.
Also Tageslinsen sind so um die 2€
Monatslnsen um die 20€
Die fixen Linsen sind so 100-200€ Die werden meist speziell auf Dein Auge angepasst hergestellt.
.
Aber die wirklich wirklich wichtige Frage ist doch die Farbe der Linsen. Willst Du braune, blaue, grüne, gelbe, rote Augen? Das geht nämlich auch.

Da hast du allerdings recht xD Wen ich mir ne farbe aussuchen kann,dan rot oder caramellbraun =)(absoluter Twilight fan =) Oh man das gehört hier ja gaer nicht her,dass ich ein Twilight-Suchti bin=)

Was soll die Welt nur von dir denken?

Danke für deinen Rat!

LG

0

. Ich würd sagen, fang mal mit weichen Tageslinsen an. Wenn es für Dich okay ist, dann probier mal harte Linsen. Die sind am Anfang voll unangenehm weil eben hart, aber eigentlich besser als die weichen Linsen.
Und wenn wirklich alles in Ordnung ist, dann kannst Du dann die harten "Jahreslinsen" nehmen, weil die sind auf die Dauer gerenet am günstigsten.

0

Tageslinsen kosten 70€ im Schnitt.,, Kommt aber auch drauf an welche Stärke man brauch ob es weiche oder harte Linsen sein sollen... Ich habe weiche Monatslinsen und die hab ich für ein halbes Jahr für 80€ also rechne mal was sich da mehr lohnt... Jahreslinsen rate ich davon ab...

das hängt vom herstseller ab und ist sehr unterschiedlich. tageslinsen ca. 60 monatlich, nomatslinsen ab 10 ohne reinigungsmittel monatlich. jahreslinsen ab 150... frag mal den optiker vielleicht hat der ein angebot für dich

Farbige Tageslinsen mit sehstärke bei Fielmann?

Hey ne frage, gibt es farbige kontaktlinsen mit sehstärke bei fielmann? Hab mich auf der internet website erkundigt .. leider ohne erfolg.. Danke im vorraus

...zur Frage

Brille oder Kontaktlinsen?Wieviel kosten Kontaktlinsen in der stärke -1,75?

Ich hab eine Brille aber finde sie nicht gerade so schön.Würde mir gerneTages/Monats oder Jahres Linsen vom Fielmann kaufen. Wie viel kosten diese? Muss ich da irgent ein Termin machen? Hab verschiedene Stärken einmal -1.0 und -1.75. . Lohnen sich da Kontaklinsen überhaupt?

...zur Frage

wie viel kosten Monatslinsen bei fielmann?

Ich bin 14 jahre alt und möchte kontaktlinsen tragen ! der Augenarzt hat mir weiche monatslinsen empfohlen. Ich wollte deswegen fragen wie viel eine 6er Packung monatslinsen bei fielmann kostet

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen? *klick*

Hallo ich bin 12 Jahre alt und trage Kontaktlinsen. (weiche AirOptix) & wollte Fragen ob es eigentlich Farbige Kontaktlinsen mit Stärke gibt Beim fielmann, pearl, etc. und wie viel es kosten würde? (monatslinsen oder tageslinsen) danke

...zur Frage

Wie viel kosten gute Kontaktlinsen?

Also ich möchte Kontaktlinsen machen lassen. Wisst ihr wo es gute gibt und wie viel sie kosten und was ist der Unterschied zwischen Tageslinsen und Monatslinsen ? Welchen sind besser ? (Sry das es so viele Fragen sind )

...zur Frage

kontaktlinsen fürs rechte auge?

hab irgendwie 2 kontaktlinsen fürs linke auge verloren und nur noch 2 fürs rechte da (tageslinsen) und kann ich für die kontaktlinsen einfach auch für das linke ansehen hab beim linken -2.25 und beim rechten -2.00 also kaum unterschied. Vielleicht ist es ja bei den rechten linsen irgendwie angepasst fürs auge oder so deswegen frage ich einfach nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?