Woran unterscheidet man Tages- und Monatslinsen bzw. was muss auf der Packung stehen?

3 Antworten

Steht direkt drauf! Monatslinsen oder Tages Linsen! Außerdem befinden sich in der Packung der tageslinsen meistens 8 Stück drin!

Müsste aber immer draufstehen google sie mal im netz

Leider steht da nix obn außer nummern

0

Es müssen die Prozentangaben stimmen A52% H2O 48% dann sind es Monatslinsen denke ich

Linsen einsetzen mit Stiletto Nails?

Diese Frage richtet sich an alle Mädels mit langen, spitzen Fingernägeln/Krallen.

Normalerweise habe ich null Probleme mit Farblinsen, meine Augen sind es gewöhnt, dass darin herumgerieben wird.

Sclera Linsen (die das ganze Auge, nicht nur die Iris, bedecken) sind kein Problem, die kann ich mit dem Finger seitlich raus schieben.

Aber die normalen, kleinen Farblinsen bekomme ich selbst nicht mehr raus! Ich kann ja nicht mehr wie gewohnt einfach ins Auge fassen, sonst stech ich mir die Kralle rein.^^

Hat irgendwer einen Trick auf Lager?

Dankeschön :)

...zur Frage

Sclera Kontaktlinsen Alter?

Ich habe früher den Augenarzt wegen Kontaktlinsen nachgefragt und er hat mir geraten, lieber zu warten bis ich 18 bin um mir welche zuzulegen, da mein Auge sich bis dahin noch von der "Form und Größe" verändern könnte. Nun überlege ich schon lange, mir Sclera Kontaktlinsen zu holen oder wenigstens normal große Dekokontaktlinsen. Stimmt das, was mir der Arzt geraten hat und gibt es einen Unterschied zwischen Kontaktlinsen die für das Sehen und die für Dekoration da sind?

...zur Frage

Tageslinsen oder Monatslinsen/was würdet ihr empfehlen?

Hey an alle,

ich bin seit 7 Jahren Brillenträgerin und betreibe Leistungssport, deswegen möchte ich jetzt auf Kontaktlinsen umsteigen (für den Sport): Würdet ihr mir eher Tages- oder Monatslinsen empfehlen? Ich brauche sie an 2-3 Tagen in der Woche, was lohnt sich da mehr?

...zur Frage

wo kann man am GUTE farbige Kontaktlinsen kaufen ohne sträke (am besten monatslinsen oder auch jahreslinsen)?

ich brauche gute braune kontakslinsen am besten monatslinsen und auch ohne stärke.. Wo kann man am besten im Internet linsen bestellen ?bei solica habe ich schon geguckt, weiß aber nicht was monats oder tages linsen sind weil ich echt keine ausführliche Beschreibung gesehen habe !

...zur Frage

Wo bekomme ich farbige Kontaktlinsen?

Also man bekommt ja Kontaktlinsen die klar sind. Es gibt aber auch welche die mit Farbe sind. Muss man die extra bestellen wenn man mir Farbe haben möchte. Oder muss man extra bunte Linsen kaufen und die auch extra drauf setzen ?

...zur Frage

2 Kontaktlinsen in einem Behälter?

Als ich letztens einen Behälter für Tageslinsen öffnete, waren 2 Linsen in einer Packung. Normal ist da immer nur eine drin. Ich habe die Linsen dann trotzdem benutzt. Kann da jetzt was passieren oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?