Warum kosten Apps bei Apple?

2 Antworten

Was meinst du wohl warum bei Apple "Jailbreak" so ein Thema ist?

Apple iOS: So installiert ihr den unc0ver-Jailbreak auf ... - Netzwelt
Dank dem neusten unc0ver-Jailbreak knackt ihr alle iPhones und iPads, auf denen iOS 11 bis iOS 13.5 läuft. Wir erklären euch, wie ihr den Jailbreak einfach auf eurem Gerät installiert und es...
checkra1n
A: checkra1n is a community project to provide a high-quality semi-tethered jailbreak to all, based on the 'checkm8' bootrom exploit. Q: How does it work? A: Magic hax.
Jailbreak (iOS) - Wikipedia

Jailbreak bezeichnet das nicht-autorisierte Entfernen von Nutzungsbeschränkungen bei Computern, deren Hersteller bestimmte Funktionen serienmäßig gesperrt hat.

Der Begriff entstand ursprünglich mit Bezug auf die Virtualisierungsumgebung von FreeBSD. Populär wurde er durch den Jailbreak der Apple-Mobilgeräte, die das ...
iOS-Jailbreak: So klappt es sicher - PC-WELT
iOS lässt sich durch einen Jailbreak von Beschränkungen befreien. Beim Knacken greift die Hacker-Gemeinde zu immer neuen Tricks. Apple hat das Mobil-Betriebssystem iOS für die iPhone-, iPad-...
iOS-Jailbreak: Versionen, Apps und Facts im Überblick - inside digital
Apple hat einen geschlossenen iOS-Kosmos geschaffen. Mit einem Jailbreak können die Einschränkungen aufgehoben werden. Hier sind alle wichtigen Infos.
Jailbreak iOS 12 - 12.2 & iOS 12.4 (Chimera) - Download & Anleitung
Um den Hack auf eurem iPhone durchzuführen, muss auf dem Gerät entweder iOS 12 bis iOS 12.2 oder iOS 12.4 installiert sein. Wer aktuell noch mit iOS 12.3 oder iOS 12.3.1 unterwegs ist, kann allerdings auf iOS 12.4 updaten, und sich den neuesten Chimera-Jailbreak aufs iPhone holen.
How to jailbreak iPhone or iPad - iDownloadBlog
Learn what jailbreaking is, how it benefits you, and how to do it on your iPhone, iPad, iPod touch, or Apple TV. Find the latest jailbreak

Programmierarbeit und die ganzen Arbeitsstunden für eine App müssen irgendwie gedeckt werden. Apple verlangt meinte ich ca. 30% für jede Transaktion in Apps (Wucher). Deshalb kosten die Apps teilweise Geld, denn niemand möchte gratis arbeiten.

MinnieMaus19 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 07:59

Aber warum müssen dann meine Freundinnen und mein Bruder nicht zahlen ?

Elunai  25.12.2024, 23:17

die 30% haben damit nichts zu tun. 30% von Gratis ist auch nichts....