Warum kommt mir mein Penis so klein vor?

6 Antworten

Eher weniger. Am besten vergleiche dich nicht ständig, dann bekommst du das auch aus dem Kopf :) Habe meinen früher auch nie in der schulumkleide gezeigt und? Habe trotzdem keine Komplexe. Und wenn er unterm Durchschnitt liegt ist das nicht schlimm. Wenn du als Mann 165cm groß bist, bist du auch unterm Durchschnitt aber darum würdest du dich wahrscheinlich nicht so kümmern oder schämen. Also warum auch bei deiner Glied Länge?

Du musst einfach akzeptieren wie es ist und nicht daran denken. Jeder ist wie er ist und niemand sollte mit irgendwas, was er selbst nicht mal erschaffen hat prahlen.
:)

VG

manchmal kommt einem ein penis klein vor, weil er klein ist, also bei mir. wenn du sagst, das er überall über dem durchschnitt liegt, solltest du vielleicht mal ein foto von deinem ständer machen, von der seite - eine andere perspektive als von oben.

Du hast selber gesagt er ist über den Durchschnitt, also kann er nicht klein sein. Es könnte auch helfen den penis mal aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, also mit Fotos. Aber die Größe des Penis ist am ende des tages das unwichtigste und man sollte sich über sowas nicht viele Gedanken machen. Ich weiß nicht ob du komplexe hast. Könnte sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.

Ist normal weil du ihn aus eine Perspektive betrachtest. Guck einfach mal in den Spiegel, seitlich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es mich darüber zu informieren und austauschen.

Du siehst den ja nur von oben