Warum kommt kein Blut raus?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Normal weil.... 67%
Unormal x'D weil ..... 33%

10 Antworten

Normal weil....

Es kommt auf die Klinge an die du benutzt. Wenn du eine stumpfe Schwere benutzt und dich nur ,,kratzt´´ kann nicht viel Blut fliessen, dann wird es nur rot. Aber wenn du z.B. ein scharfes Messer nimmst un dich wirklich schneidest kommt Blut. Würde ich jetzt sagen. PS.: Lass den Scheiß! LG: L.C.

Kann nicht sein !

Früher hab ich mich nicht sooo fest geschnitten

& es wurde rot & dann kam blut raus

Jetzt hab ich das voll fest gemacht sodass es weh tut & es kommt nicht raus

0
Unormal x'D weil .....

Naja wenn du tief genug gehst kommt schon irgendwann Blut. Lass den Scheiß und such dir Hilfe. Das ist nichts wo man von slebst so einfach wegkommt. Auch wenns schwer ist Hilfe anzunehmen, solltest du das machen.

Ich brauch keine Hilfe ist easy ^^

0
Normal weil....

Vielleicht ist das so, weil sich deine Seele weigert, wieder mit diesem unsäglichen Blödsinn anzufangen?

Wenn du denkst, dass du Blut übrig hast ...und wenn du etwas NÜTZLICHES und sogar LEBENSRETTENDES damit machen willst, dann melde dich als Bluspender beim Roten Kreuz.

Da fühlst du auch etwas Schmerz dabei ... beim Blutabnehmen ... und du kannst stolz auf dich sein, weil du zugelich etwas sehr Gutes tust.

Wie kann man sich bloß ritzen? Und dann noch aus Langeweile! Hör diesen Unsinn auf. Such dir eine Beschäftigung mit Sinn, dann ist dir auch nicht mehr langweilig. Räum dein Zimmer auf, fahr eine Runde Rad, telefonier mit Freunden, hilf deiner Mutter bei der Hausarbeit. Es gibt so viel zu tun, was sinnvoll ist! Was du vor hast oder tust, ist einfach nur krank!

Hilft aber nicht immer, kann sein das sie sich unerklährlich mal wieder so ritzen will das Blut herauskommt, da hilft Ablenkung jedenfalls bei mir nicht viel.

1

Was möchtest Du wissen?