Warum kommt kein Blut raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Normal weil.... 69%
Unormal x'D weil ..... 31%

8 Antworten

Unormal x'D weil .....

Naja wenn du tief genug gehst kommt schon irgendwann Blut. Lass den Scheiß und such dir Hilfe. Das ist nichts wo man von slebst so einfach wegkommt. Auch wenns schwer ist Hilfe anzunehmen, solltest du das machen.

traurigx3
Fragesteller

Ich brauch keine Hilfe ist easy ^^

Normal weil....

Es kommt auf die Klinge an die du benutzt. Wenn du eine stumpfe Schwere benutzt und dich nur ,,kratzt´´ kann nicht viel Blut fliessen, dann wird es nur rot. Aber wenn du z.B. ein scharfes Messer nimmst un dich wirklich schneidest kommt Blut. Würde ich jetzt sagen. PS.: Lass den Scheiß! LG: L.C.

traurigx3
Fragesteller

Kann nicht sein !

Früher hab ich mich nicht sooo fest geschnitten

& es wurde rot & dann kam blut raus

Jetzt hab ich das voll fest gemacht sodass es weh tut & es kommt nicht raus

Normal weil....

Bin hier gelandet...weil ... blöd...gleiches Problem...warum blutet man dann nicht wenn man schon diese extrem alte und dysfunktionale Maßnahme ergreift....vielleicht eine Lektion...der Körper sperrt sich.... Wäre nicht das erste Mal (bei mir). Blutentnahme war auch schon nicht möglich weil ich mal nicht wollte....ich glaube wir unterschätzen unsere Körper viel zu sehr. Ich bin iwie frustriert ...andererseits dankbar...denn wenn es dann blutet kann ich nicht mehr aufhören. Ist doch gut das der Körper Grenzen aufzeigt. Ich habe nun mit flüssigem Betaisadona geskillt. Sieht aus wie Blut und hat gereicht das es bei einem Schnitt geblieben ist. Empfehle ich sehr gerne weiter !!!

Das Blut wird sich auf den Weg zu deinem Gehirn gemacht haben, hoffe ich zumindest! ( Wirst eine Narbe erwischt haben.)

traurigx3
Fragesteller

Jaa aber warum kam früher blut raus & jetzt nicht ?

Goodnight  17.07.2011, 16:15
@traurigx3

Schau mal, wenn du an den Füssen Hornhaut weg machst, blutet es auch nicht, so verhält es sich auch mit deiner Haut, die du durch das Ritzen geschunden hast. Hör bitte auf nach Blut zu graben und ruf deinen Therapeuten an.

Normal weil....

frag ein arzt