Warum kommt im Frei Empfangbaren Fernsehen ein Sender mit Jugendgefährdenden Inhalten,nämlich Babestation24?

2 Antworten

Zu einer Gewissen Uhrzeit ist das denke ich doch okay, und vor allem erlaubt.

"Jugendgefährdenden Inhalten" hört sich meiner Meinung nach sehr hart an... Jeder Jugendlicher schaut sich gern mal die Geschlechtsteile des anderen Geschlechts an... Was daran nun "Jugendgefährdenden Inhalte" sein sollen weiß ich nicht... Solange keine Leute umgebracht werden etc. ist das doch "nicht schlimm"

Unkenruf
Fragesteller

Im Fernsehen sieht man natürlich den genannten Bereich nicht zu sehen,nur im Internet unter 18j...

MartinoxEagle  04.03.2019, 02:36
@Unkenruf

Kannst du mir ein gefallen tun, und mal deine Nase in einem deutsch buch stecken und wenigstens es hinbekommen, das man dich auch versteht? Eine noch Normale Rechtschreibung und Grammatik, dass muss nicht perfekt sein, aber so das man es versteht....

Was ist daran gefährlich?

Schau mal Fernsehen (egal welchen Sender), da läuft zu jeder Uhrzeit Hass, Neid, Mord. Da wird geschossen und gemordet nur um Aufmerksamkeit und Einschaltquoten zu bekommen.

DAS finde ich gefährdet und nicht ab und zu mal ne nackte Brust zu nachtschlafender Zeit.

Unkenruf
Fragesteller

die ganzen krimis führen detailiert vor wie man am besten irgendein verbrechen begeht und das schon im vorabendprogramm,aber was soll daran gefährdend sein

frida001  04.03.2019, 03:32
@Unkenruf

Erst denke, dann reden/schreiben.

Raub und Mord ist also in deinen Augen ungefährlich, eine nackte Brust extrem gefährlich?

Unkenruf
Fragesteller
@frida001

das ist nicht meine Meinung,sondern der Gesetzgeber sieht das so

frida001  04.03.2019, 06:37
@Unkenruf

Und sich jetzt noch hinter einem anderen verstecken.

Wenn es wirklich so wäre, dann dürfte dieser (und andere Sender) garnicht ausstrahlen. Also entlarft sich doch deine Behauptung schon selbst aus unrichtig.

Unkenruf
Fragesteller
@frida001

Nein,denn wenn du diesen Sender eingeschaltet hättest,hättest Du gesehen dass da steht,oben am Rand:Jugendgefährdende Inhalte

frida001  04.03.2019, 20:49
@Unkenruf

Tja, wenn man nicht verstehen will, dann will man eben nicht.

Diese ständigen dummen Ausreden sind mir echt zu blöd.

Ich jedenfalls werde hier keine weitere Energie vergeuden.

Wenn du deinen Gehirnskasten nicht benutzen willst, dann kann dir niemand helfen.

Viel Spass noch.