digitale Sender sortieren bei sony kdl55w815b

1 Antwort

Problem gelöst dank einer sehr freundlichen und kompetenten Beratung des Sony-Supports am Telefon! Hier die Lösung für Menschen, die das gleichen Problem haben:

  • Über die "Home"-Taste auf Einstellungen gehen
  • Hier Digitale Einstellungen
  • Digitalen Sendersuchlauf nochmals aktivieren
  • Hier diesesmal NICHT den aktuellen Kabelnetzanbieter sondern "sonstige" anklicken
  • Die nun gefundenen Sender können jetzt nach Belieben sortiert werden
  • Das Sendersortieren bleibt nun dauerhaft möglich

Samsung UE46ES6710 - Sender sortieren

Wie kann ich bei o. G. Fernseher die Sender manuell sortieren? Nach der automatischen Sendersuche gefällt mir nun die Reihenfolge nicht und ich möchte diese manuell anpassen.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

sender sortieren - (samsung fernseher)

hallo

ich möchte meine sender sortieren ich mache das so :

Menu - TV-Empfang - Kanal-Manager - Extras - Kanalnr. bearbeiten und dann muss man den sender durch klicken sortieren

gibts noch ne andere möglichkeit? (denn das dauert zimlich lange)

danke im voraus

mfg Sarlock

...zur Frage

HiFi Anlage ohme umzustellen am Fernseher gehen lassen?

Habe mir eine Teufel Impaq 800 gekauft und diese per Optical angeschlossen da es per HDMI auf dem Sony Bravia nicht geht, mann kann per Teufel dann Optical auswählen und dann wird auch der TV-Sender per HiFi avgespielt. Da es aber umständlich ist das immer wieder umzustellen, möchte ich gerne wissen wie es geht alles beide gleichzeitig anzumachen, damit mit einer Fernsteuerung beides direkt angeht und die HiFi Anlage direkt geht ohne das umzustellen....

...zur Frage

Samsung Fernseher UE40EH5300W Sender sortieren

Wie kann ich bei einem Samsung Fernseher UE40EH5300W gespeicherte Sender sortieren?

...zur Frage

Sender Sortierung sharp aquos?

Wie kann man beim sharp aquos die sender sortieren also zum beispiel 1 gleich ARD 2gleich ZDF etc ... Ich nutze dvbt wie man die sender löscht und Favoriten anlegen kann hab ich geschafft nur das sortieren nicht

...zur Frage

Freenet TV Sender sind weiterhin verschlüsselt?

Hallo zusammen,

ich hab vor 1 Jahr den Fernseher Sony Bravia KDL32WD605 (Tuner Technologie: DVB-T2, DVB-C, DVB-S2, CI+) gekauft.

Damit ich private Sender anschauen kann, habe ich nachträglich ein Freenet TV CI+ Modul mit Guthaben und passender Außenantenne für DVB-T2 gekauft. Mein Fernseher erkennt alle Sender und ZDF, Erste etc. können problemlos angeschaut werden. Leider wird bei den Privaten Sendern weiterhin angezeigt "Sender verschlüsselt, kann nicht dekodiert werden". Von Freenet TV konnte mir keiner weiterhelfen, da von Ihrer Seite aus alles funktionieren würde und das Modul aktiv ist.

Hatte von euch bereits jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?