Warum kommt diese Meldung wenn ich Audios aufnehmen: com.google.android.googlequicksearchbox.interactor?

2 Antworten

Gehe auf deinem Android Handy auf die Google Suchbox. Früher war das Google Now. Klicke auf das bunte G. Im Menü links oben (drei Striche) , muss man unter Einstellungen - Sprache - OK Google Erkennung- den Schieberegler für “Auf jedem Bildschirm“ deaktivieren.

Die Meldung ist somit bei WhatsApp und bei anderen Apps unterbunden.

Wer allerdings auf diese Funktion nicht verzichten will, muss, wie oben mydays schreibt, noch so lange warten, bis dieser Fehler von Google in der App behoben wird.

Des kommt bei mir auch seit heute

mydoys  02.03.2017, 13:33

Wie gesagt die "Ok, Google" erkennung auschalten dann klappt es wieder, ich hoffe ja die Jungs und mädels von Google werden de fehler beheben