Warum kommt die Sachsenmilch nicht aus der Region?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Grund wissen, was man als Verbraucher haben sollte. Dazu gehört, dass aus der Region im Grunde nichts zu bedeuten hat. Höchstens in Verbindung mit dem Herstellernamen könnte es sich um Täuschung handeln, ich glaube, der Verbraucherschutz hat da sogar eine Nummer für.

Aki90
Fragesteller

Naja war eh das letzte mal das ich diese Milch kaufe. Geht auch ohne Milch.

That's the world of werbung. Herzlich willkommen :)

Solche Werbesprüche bezeichnen ja keine eindeutig definierten Begriffe. Die sind also immer nur gut zum Übersehen.