Warum komme ich mit keinen Frauen in Kontakt?

5 Antworten

Hast Du eigentlich schon mal Frauen im Supermarkt, auf dem Wochenmarkt oder im Bus angesprochen?

So richtig im Alltag, den jeder zu bewältigen hat.

Glaube mir, dabei kommt zumindest nicht weniger raus, als bei den von Dir beschriebenen Bemühungen.

Und vor allem erfährst Du sofort eine Reaktion, und nicht erst in ein paar Wochen oder sogar niemals.

Höflich, nett, kein Selbstvertrauen. Das ist der Grund. Mit solchen Männern reden die Frauen gerne, diskutieren womöglich auch mal mit ihnen, lassen sich einladen und Blumen schenken. Aber verlieben, nein, verlieben tun sie sich in solche Männer definitiv nicht. Deshalb solltest du deine genannten Eigenschaften nochmal überdenken und überlegen, ob du sie nicht durch andere Eigenschaften (z.B. galant, cool, selbstbewusst) ersetzen möchtest.

santino36  27.04.2011, 00:09

"Zorro1969" hat vollkommen recht. männer wie du es sind landen bei frauen überhaupt nicht. sie sind nur gute freunde, der nette kerl von nebenan oder einfach nur ein kumpel. frauen interessieren sich eher für die männer die bisschen a*schloch sind, cool, sehr viel selbstbewusstsein, stark usw. die eigenschaften aufweissen. hast du dich denn nie gefragt weshalb das so ist? ^^... hoffe konnte dir weiterhelfen. viel glück :-D

Mondgeist
Fragesteller
@santino36

ja ich weiß schon dass das mit eine ursache sein kann.aber im inet muss es andere gründe haben denn da bin ich ja locker genug.disco wiederum ist für mein alter nicht so das suche ja auch eher was festes und ist auch große egosache.im alltäglichen leben kommen halt auch keine frauen bei mir vor und dann kann man schonmal allein dastehen.dass es arschlochtypen leichter haben bestreit ich nicht das ist wohl so auch wenn es die frauen selbst ja seltenst zugeben würden ist halt so

Mondgeist
Fragesteller
@santino36

ja ich weiß schon dass das mit eine ursache sein kann.aber im inet muss es andere gründe haben denn da bin ich ja locker genug.disco wiederum ist für mein alter nicht so das suche ja auch eher was festes und ist auch große egosache.im alltäglichen leben kommen halt auch keine frauen bei mir vor und dann kann man schonmal allein dastehen.dass es arschlochtypen leichter haben bestreit ich nicht das ist wohl so auch wenn es die frauen selbst ja seltenst zugeben würden ist halt so

Einfach ganz locker sein, wenn Du krampfhaft suchst, wird es meist sowieso nichts!

Manchmal ist das so, dann klappt einfach gar nichts.

Aber es kommen auch andere Zeiten, drück Dir die Daumen! Jeder Topf findet seinen Deckel:-)

LG

hmm ich kenne dich ja nicht, deshalb kann ich dir nicht sagen woran es liegt. ich würde aber eher im echten leben ausschau halten und nicht im internet..

dann musst du schon ne sehr unerotische ausstrahlng haben. :****

Mondgeist
Fragesteller

denke weniger dass es daran liegt.mir wurde schon von verschiedenen seiten betätigt dass es am aussehen eher nicht liegen sollte.klar adonis bin ich auch nicht aber über dem schnitt sollte es schon sein...und der schnit hat ne partnerin...von daher läuft schon was verkehrt aber wie gesagt denke nicht das...