Warum könnte jemand wie Dwayne “The Rock” Johnson dreimal täglich duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrmals täglich Duschen ist schlecht für die Haut.

Sollte man nicht machen.

Wers trotzdem macht ist vermutlich entweder unwissend oder hat ne Störung.

RaminBerner2024
Fragesteller

Okay wenn man es ohne Grund macht schon aber wenn du ein sehr aktives Lebensstil hast und du zweimal täglich trainierst dann kann ich es schon verstehen man Duscht ja auch morgens vor dem arbeiten gehen weil man wach werden möchte.

actionJackson24  30.04.2024, 13:30

ist n unterschied ob man sich nur duscht oder mit seife wäscht ;)
mehrmals am tag einfach etwas wasser über sich laufen lassen, schadet keinesfalls mehr als irgendwelche verschmutzungen eine woche auf der haut zulassen und dann noch mit ins bett, etc. zu tragen.

Warum dein Freund das macht, keine Ahnung, aber 3x täglich duschen macht ihn nicht ähnlicher.

Bei Dwayne könnte es vielleicht daran liegen das er mehrmals täglich trainiert, aber ob das der wirkliche Grund ist, keine Ahnung.

Seit Cowboy Beebop wende ich auch Duschen, Baden, Duschen an.
https://www.youtube.com/watch?v=sHawx53m8mQ

RaminBerner2024
Fragesteller

Ja er will ja nicht wie er werden er trainiert nur ähnlich zweimal täglich intensiv am Tag wie the rock.