Warum können wir nicht alles wieder etwas langsamer angehen lassen?

adelaide196970  01.02.2024, 00:46

Schlitz und Kragen? Du meinst wohl Schlips und Kragen

david0000000000
Fragesteller

Ich habe ein Hörfehler. Danke für deinen Hinweis.

1 Antwort

Weil keiner mehr 2 Wochen warten will (oder noch länger) bist er die Antwort auf seine Frage per Post zurück geschickt bekommt.

Für was soll ich mir auch Schwarz -Weiß Filme ansehen wenn es dir auch in Farbe gibt? das Leben ist ja auch nicht schwarz-weiß.

in die Innenstadt kann man ja jetzt auch noch Einkaufen gehen.

Und ehrlich gesagt möchte ich die hart erkämpfen Frauen Rechte nicht wieder her geben. Ich möchte nicht dass ich nur nach Zustimmung meines Mannes arbeiten gehen darf.