Warum können Schweine nicht in den Himmel schauen?

6 Antworten

Denke mal, weil sie nen zu kurzen Hals haben.

Wahrscheinlich wegen einem zu kurzem **Hals**.

Ich wusste nicht, dass die das nicht können^^ Aber falls das so ist, denke ich, dass sie es einfach nicht brauchen. Schweine werden ja nicht von Greifvögeln gejagt, oder so^^ Also müssen sie nur ihre 'platte' Umwelt im Blick haben. Deswegen sind ihre Augen auch seitlich und nicht nach vorne gerichtet, so wie bei uns. So können sie Fressfeinde schneller sehen und flüchten.

Meine Schweine legen sich dafür auf den Rücken. Aber wenn Du es genau wissen willst, warum Schweine nicht in den Himmel schauen können, dann schau Die mal die EU-Richtlinien für Schweinezucht an. Da müssen Schweine nämlich in Hallen gehalten werden. Da könnense natürlich nicht in den Himmel schauen.

Vibrant  11.06.2019, 16:23

Lol

warum sollten sie das nicht können? Geradeaus, die Augen nach oben und jedes Schwein sieht den Himmel....