Warum klingt meine Stimme auf Mikro so dumm?

13 Antworten

Die eigene Stimme zu hören ist immer merkwürdig aus dem einfachen Grunde, dass du sie beim normalen Reden anders hörst...

Moosi65
Fragesteller

Danke:)

das ist weil du an deine richtige stimme nicht gewöhnt bist dies stimme die wir in den gedanke hören oder mit anderen reden ist nicht die echte

Horton82  25.03.2013, 00:38

in Gedanken hören... Ja ne, is klar :D

Die Stimme klingt normal, du selber nimmst sie beim Sprechen durch den Schädelknochen anders wahr als sie sich wirklich anhört und an diese Stimme bist du gewöhnt.

Entweder ist dein Mikro Schlecht (was ich nicht beurteilen kann da du ja noch nicht mal geschrieben hast welches Mikro du besitzt) oder es ist Einbildung, weil du dich noch nie so gehört hast wie deine Famiele, Freunde etc. (Falls du ein gutes hast).

Kommt auf's Mikro an. Geht's um Gesang oder einfach generell?