Warum kleiner „Weed“-Grinder?

1 Antwort

Ich wollte sowieso gleich zum Chillhouse fahren, ich könnte nachfragen aber ich denke mal, es hat einfach was mit der Handlichkeit zutun. 5cm passt gut in die Hand, man kann es gut verstauen dies das.

Und mein Tabak hat keine Polle :D

bitfuture
Fragesteller

Das wäre nett😀

ich bin relativ neu auf dem Gebiet, aber passt da überhaupt eine ganze Blüte rein?

nettokaltmiete  29.12.2017, 16:44
@bitfuture

Ach Gottchen, ja, also, zur Not knickst du was von der Blüte ab.

Da passt schon viel rein, je nach dem, wie gepresst dein Ott ist aber bei mir passt da locker 2g rein. Aber tip von mir, tue nur soviel rein, wie du auch rauchen willst. Der Grinder wird ziemlich riechen und lass es lieber luftdicht im Baggy.