Warum kleben sich die Klimakleber nicht vor Regierungsgebäude?

3 Antworten

Ist es nicht ziemlich sinnlos irgendwelche Privatpersonen zu stören?

Nein, denn der Protest ist schon lange kein wir Kleinen gegen die Eliten mehr. Das ist ja auch das außergewöhnlich Neue an der Situation. Der Protest richtet sich gegen uns alle, weil wir alle als Gesellschaft auf eine Art und Weise leben, die nicht tragbar ist.

Das machen sie nicht (so häufig), weil es mehr Aufmerksamkeit einbringt, wenn man sich an die Straße klebt und damit den Verkehr blockiert.

Weil das alles schon gemacht wurde, ohne Ergebnis.

xxHistoryxx  04.01.2024, 21:33

Sich an die Straße zu kleben, führte auch zu keinen Ergebnissen. ;-)