Warum keineWertschätzung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Latzhose 63%
Überwurfschürze 38%

9 Antworten

Überwurfschürze

Ich schätze die Arbeit von Reinigungskräften immer wert!

Ich habe als Trainer schon für die Bahn Teamleiter von Reinigungstrupps trainiert - Seither weiß ich, was die leisten! Aber auch für die Reinigungskräfte an unseren Hochschulen bin ich dankbar.

Reinigungskräfte sind wichtig und haben einen nicht leichten Job. Das sollte von Jerdem anerkannt werden (ganz besonders von denen, die sich zum Putzen zu schade sind). Und Menschen, die gerne Müll und Dreck hinterlassen (mir egal, ich muss ja nicht saubermachen), sollten mal für 3 Monate als Reinigungskraft arbeiten - damit sie wissen, was diese Leute eigentlich leisten.

Latzhose

Warum sollte man eine Berufsgruppe weniger schätzen, als eine andere?
Mir wäre höchstens das Engagement ein Kriterium, und wie blickig jemand ist, aber das auch nur zur Beurteilung der Arbeitsleistung. Privat wären mir ganz andere Dinge wichtig.

Latzhose

Ich konnte mich nicht beklagen. Ich bin oft angesprochen worden, das die Kunden zufrieden mit meiner Arbeit sind.

Trag was auch immer praktischer ist.

Also ich bin zu unseren Reinigungskräften immer besonders nett. Meine Mutter hat selber geputzt und die Welt so manchesmal verflucht, dann will ich wenigstens einen positiven Eindruck hinterlassen.