Warum kaufen Frauen ihre Drogerieartikel nicht im Supermarkt?

11 Antworten

Weil da die Auswahl größer ist und bei DM oder Rossmann zum Beispiel als günstiger ist als bei Edeka

Viel mehr Auswahl. Im supermarkt ist das Angebot doch sehr beschränkt und als Frau braucht man meistens etwas mehr als die Basis-Produkte.

...und weil es Spaß macht, in der Drogerie zu shoppen. ;-)

CrazyDaisy  05.11.2013, 10:06

Wirklich? Ich finde Drogeriemärkte deprimierend.

MissWunderin  05.11.2013, 10:57
@CrazyDaisy

Ach doch, da gibt es so viel Schnödelkram, mit dem man sich (als Frau) Gutes tun kann... Make-Up, Nagellack, Wellnesszeugs, Haarkuren, Badezusätze, Peelings... :-)

Bei den Standardsachen ist Supermarkt genauso gut. Vielleicht will man aber ein bestimmtes Produkt, das es dort nicht gibt? Das wäre für mich ein Grund. Duschöl kauf ich z.B immer bei Al.di, Kosmetik bei DM oder Müller

Erstens weil die Auswahl Größer ist, und zweitens weil es meistens im Supermarkt teurer ist wie in der Drogerie. Und drittens, weil man mehr hat um zu vergleichen

Ich kaufe auch in der Drogerie da die Auswahl dort grösser ist , das mache ich 1x im Monat und kaufe dann auch gleich Waschmittel usw . ein .