Warum kann sich niemand in mich verlieben?

7 Antworten

Vielleicht strahlst du etwas falsches aus. Es könnte sein das du nach außen etwas anderes projezierst als du möchtest, dies dir aber nicht auffällt. Es ist aber nicht schlimm.

Du kannst nicht erwarten das du eine Beziehung hast wenn du es grad möchtest, du hast deinen Deckel noch nicht gefunden. Du wirst ihn aber finden wenn du dich nicht stressen lässt. 

Die Liebe kommt wenn man sie nicht erwartet! 

Mein Vorschlag an dich, mein Bauchgefühl sagt mir du solltest dich noch besser kennen lernen, herausfinden was du willst und was nicht. Wenn du genau weißt was du willst, mehr Selbstvertrauen hast, denn du bist in Ordnung so wie du bist dann kommt der Rest von alleine. 

Du wirst deinen Deckel sicher noch finden.

Ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt, jedoch kann ich dir mit absoluter Zuverlässigkeit sagen, dass es nicht an dir liegt. Deiner Beschreibung zufolge scheinst du sehr interessant zu sein. Leider hattest du bis jetzt das Pech, nur den Falschen begegnet zu sein, die das nicht wertschätzen. Du solltest nicht aufgeben, früher oder später wirst du auch dem richtigen Mann begegnen, der dich Lieben wird, du musst nur selbstbewusst, glücklich und mit offenen Augen durch die Welt laufen, dann wird es schon klappen. :)

Du meintest auch, dass du nicht die Frau nur für's Bett bist. Dann lass' dich bitte nicht verarschen und reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie verdient. 😇

Die merken dass du für diese eine "oberflächliche Sache" nicht zu haben bist, und wissen, dass sie mit dir nicht machen können was sie wollen. Dann ziehen solche Idioten, die nur das wollen gleich wieder ab.

Das ist wirklich etwas sehr Positives!

Sei stolz darauf wie du bist; so hast du die Chance den Richtigen kennen zu lernen, wenn du nur Geduld hast!

Soll man jemanden daten, der kaum Zeit hat und weit weg wohnt?

Hallo!

Ich habe jemanden kennengelernt, den ich auf anhieb toll finde und in den ich mich sicher noch verlieben kann. Allerdings wohnt er 1 1/2 Stunden weit weg und er hat meistens nur einen Tag die Woche Zeit zu mir zu kommen, da er oft Samstag und Sonntag arbeitet.

Nun frag ich mich, ob es nicht besser wäre, das Kennenlernen abzubrechen, da er sowieso fast nie da wäre und er zieht erst in einem halben Jahr in meine Stadt.

...zur Frage

Ist es möglich sich zu verlieben, wenn man sich nie getroffen hat?

Kann man sich in jemanden verlieben den man niemals getroffen hat?

...zur Frage

Hat er aufeinmal eine Freundin?

Also ich hab jemanden kennengelernt, er war Dj auf einer Party. Haben uns gut verstanden und waren noch 2 mal weg und haben dann auch rumgemacht etc. Da wir beide momentan im lern Stress wegen Studium sind haben wir uns 2 Wochen nicht gesehen aber täglich Kontakt. Naja wir wollten beide nix überstürzen. Er hatte noch nie eine Freundin ich würde ziemlich enttäuscht. Jetzt war er heute da um mir was vorbei zu bringen und ihm hat eine Person mehrfach geschrieben. Ich konnte nur erkennen das die Person mit Herz und so einem Paar emoji eingespeichert wurde. Kann es sein das er eine Freundin jetzt hat? Er meinte heute noch das wir wieder was machen müssen und da ist klar wie es endet ? Das ist noch echt komisch.
Was denkt ihr so darüber? Ich will ihn nicht direkt fragen...

...zur Frage

Schwul und liebeskummer?

Ich bin fast 15 und schwul. Ich hab vor ca 3 monaten meinen ex kennengelernt. Es war wirklich alles perfekt und wir haben einfach zusammengepasst! Das problem ist dass ich in Deutschland und er in Österreich gelebt hat und deshalb hat er es nicht mehr ausgehalten. Ich kann das auch verstehen und deshalb sind wir seit 3 tagen getrennt. Ich habe jedoch extrem starken Liebeskummer und hab mega angst dass ich nie wieder jemanden wie ihn kennenlerne. Er hat mich wirklich unter jedem kriterium angesprochen und hatte in meinen augen einfach keine makel.. ich habe ihn per dbna kennengelernt aber das war echt ein glück weil man normalerweise nix gutes dort auftreibt -.- was soll ich machen um meinen kummer zu bewältigen? Und wo bekomme ich einen neuen Freund her, weil mir ein bisschen liebe echt helfen würde? :(

...zur Frage

Verlieben in jemanden den man noch nie gesehen hat?

Genau, geht das überhaupt?? Gibt es Menschen die sich in Solche Menschen Verliebt haben, obwohl man sich zb nur über Chat geschrieben hat

...zur Frage

Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

Mein Problem ist, dass ich seit neuestem bemerkt habe, dass ich in eine meiner besten Freundinnen verliebt bin. Ich wollte in meinem ganzen Leben noch nie etwas von jemandem und alle haben sich langsam gefragt, ob ich mich überhaupt noch verlieben werde. Sie war die einzige, die das selbe "Problem" hatte wie ich. Sie war auch die einzige, die mit mir den Prozess "Ich weiß nicht, was ich bin/weche Sexualität ich habe" durchgemacht hat. Ich habe mittlerweile erkannt, dass ich mich nicht durch meine Sexualität definieren möchte, sie beschäftigt sich immer noch damit und ist sich nicht sicher. Seit neuestem sendet sie mir ziemlich verwirrdene Signale und ich habe erkannt, dass ich schon so lange in sie verliebt bin, dass ich nie die Möglichkeit hatte es zu bemerken, und ich immer dachte ich empfinde einfach eine besonders starke Freundschaft. Nun miene Frage: Wie werde ich diese Gefühle wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?