Warum kann sich niemand in mich verlieben?

7 Antworten

Vielleicht strahlst du etwas falsches aus. Es könnte sein das du nach außen etwas anderes projezierst als du möchtest, dies dir aber nicht auffällt. Es ist aber nicht schlimm.

Du kannst nicht erwarten das du eine Beziehung hast wenn du es grad möchtest, du hast deinen Deckel noch nicht gefunden. Du wirst ihn aber finden wenn du dich nicht stressen lässt. 

Die Liebe kommt wenn man sie nicht erwartet! 

Mein Vorschlag an dich, mein Bauchgefühl sagt mir du solltest dich noch besser kennen lernen, herausfinden was du willst und was nicht. Wenn du genau weißt was du willst, mehr Selbstvertrauen hast, denn du bist in Ordnung so wie du bist dann kommt der Rest von alleine. 

Du wirst deinen Deckel sicher noch finden.

Ich kann dir nicht genau sagen, woran es liegt, jedoch kann ich dir mit absoluter Zuverlässigkeit sagen, dass es nicht an dir liegt. Deiner Beschreibung zufolge scheinst du sehr interessant zu sein. Leider hattest du bis jetzt das Pech, nur den Falschen begegnet zu sein, die das nicht wertschätzen. Du solltest nicht aufgeben, früher oder später wirst du auch dem richtigen Mann begegnen, der dich Lieben wird, du musst nur selbstbewusst, glücklich und mit offenen Augen durch die Welt laufen, dann wird es schon klappen. :)

Du meintest auch, dass du nicht die Frau nur für's Bett bist. Dann lass' dich bitte nicht verarschen und reservier' deine Liebe für den Richtigen, der sie verdient. 😇

Die merken dass du für diese eine "oberflächliche Sache" nicht zu haben bist, und wissen, dass sie mit dir nicht machen können was sie wollen. Dann ziehen solche Idioten, die nur das wollen gleich wieder ab.

Das ist wirklich etwas sehr Positives!

Sei stolz darauf wie du bist; so hast du die Chance den Richtigen kennen zu lernen, wenn du nur Geduld hast!

Fast 20 und noch nie verliebt

Ich hätt mal eine Frage: würdet ihr es "komisch" finden, wenn man mit fast 20 noch nie verliebt war? Nicht mal ein kleines bisschen? Das ist bei mir der Fall und ich bekomme oft Sprüche von Leuten aus der Familie oder sogar von Freunden zu hören, warum ich bisher keine Beziehung hatte oder warum ich bisher nicht mal in jemanden verliebt war. Es ist zwar so, dass all meine Freunde in jemanden verliebt sind bzw. mit diesen Personen liiert sind, jedoch hab ich bisher niemanden getroffen, in den ich mich hätte verlieben können. Ich will mich aber auch nicht irgendwie krampfhaft in jemanden verlieben oder so tun als ob ichs wäre, aber man wird immer wieder komisch angeschaut, wenn man auf dieses Thema zu sprechen kommt und sagt, dass man bis jetzt nicht mal für jemanden geschwärmt hat.

...zur Frage

Nur durch schreiben verlieben?

Kann man sich in jemanden verlieben, wenn man mit ihm jeden Tag schreibt, aber noch nie in echt gesehen hab?. Ich spüre eine starke Verbindung zwischen uns und ich bin irgendwie süchtig nach dieser Person und halte es keine Minute mehr ohne sie aus. Ist das Liebe oder was ist es, da ich sie noch nie in echt gesehen hab?

...zur Frage

ich hätte so gerne einen freund. (w.17)

Hallo. Ich hab schon mal so ne frage gestellt also erklärt ich jetzt nicht alles nochmal. Ich hätte auf jeden Fall gerne einen freund und denke auch ständig darüber nach wie es wäre einen freund zu haben. Aber irgendwie denke ich immer nur an einen Freund, der total süß (also im sinne von liebevoll) ist. Ich denke nie darüber nach wie es wäre sex mit einem jungen zu haben. Ich wünsche mir dass auch nicht. Ich hätte nur gerne jemanden dem ich alles sagen kann, der mich liebt auch mal küsst und einfach in den arm nimmt und mit dem ich lachen kann. Optisch habe ich auch fast keine Wünsche. Ich sehe schon gut aus und es stehen auch oft Jungs auf mich, auch welche die ich toll finde aber ich stehe mir selbst im Weg. Wenn der Junge mich dann zum beispiel mal zum essen einlädt oder ins Kino, was schon oft vorkam, dann breche ich meistens den Kontakt ab. Deshalb hasse ich mich selbst weil sowas macht man nicht. Ich denke mir halt immer dass es dann wenn man ins Kino geht meistens zum küssen kommt und wenn mich ein Junge küssen will würde ich am liebsten weg laufen (tu ich natürlich nicht aber geküsst habe ich auch noch nicht). Auch wenn mich ein Junge umarmt (also jetzt nicht zur Begrüßung sondern weil er mehr will) dann werde ich soooo extrem schüchtern obwohl ich sonst total offen bin. Ich bin auch nicht kindisch oder dumm, ich würde einfach nur gerne meinen ersten Kuss an meinen ersten freund geben. Aber meistens findet der erste Kuss vor Anfang der Beziehung statt und so weit lasse ich es gar nie kommen. Ich bilde mir halt selbst immer ein er meint es nicht ernst. Ich finde zu jedem jungen einen Grund warum es nicht passen könnte: zu jung, zu alt (sage ich auch schon bei 18jahrigen obwohl dass eigentlich nicht zu alt ist), wohnt zu nah bei mir, geht auf die selbe Schule, kennt zu viele meiner Freunde, hatte schon eine richtige Beziehung... ich habe einfach Angst das er mich verläßt oder mich ausnutzt. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Ist es möglich sich zu verlieben, wenn man sich nie getroffen hat?

Kann man sich in jemanden verlieben den man niemals getroffen hat?

...zur Frage

Warum verlieben sich Männer schneller und auch öfter als Frauen?

Warum will ein Mann meistens mehr als eine Frau ?? Weil diese wollen nur Freundschaft aber warum. ? Ist es so weil Frauen nicht so intetessiert an Männern sind wie umgekehrt ?? Ich glaube zumindest das Frauen uns nicht toll finden weil sie ja nie mehr wollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?