Warum kann Nico Robin baden?

3 Antworten

Ruffy hat auch mit den anderen Jungs in einem Dampfbad gebadet und da ist auch nichts passiert, Wahrscheinlich werden nur Logia Teufelsfrüchte vom Wasser beeinflusst, Ruffy und Robin dahingegen sind Paramecia und würden Unterwasser nur ihr Gleichgewicht verlieren

Sehr gute Frage. Bin ein riesen Fan von One piece, beschäftige mich also auch damit, aber die Frage kann ich dir echt nifht beantworten :D Liegt vielleicht daran das sie einfach generell nicht allzu viele Emotionen nach außen hin zeigt, also lässt sie sich es vielleicht nicht so extrem anmerken. Aber genau sagen kann ich es dir nicht :D

Würde man eine Antwort zu deiner Frage suchen, müsste man alle anderen Fragen beantworten, die manchmal null Sinn ergeben wie "Seit wann gibt es solche Fähigkeiten, wieso kann der fliegen usw."

Es liegt einfach im Interesse des Zeichners eine schöne Frau darzustellen, die ihren Körper im Bad zeigt oder verdeckt zeigt, um einen Reiz auszulösen. Japaner sind sehr heiß drauf solche Szenen zu sehen. Daher kann auf sowas nicht verzichtet werden. Hancock hat ja auch gebadet und ihr ist nichts passiert.

Man sollte sich diese Fragen nicht stellen, sondern einfach nur den Manga/Anime genießen ^^