One Piece: ProSieben Maxx zeigt endlich die neuen Folgen. Dazu habe ich eine Frage. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, nicht weiterlesen!?

Robin, jung - (Filme und Serien, Anime, One Piece) Robin, heute - (Filme und Serien, Anime, One Piece)

4 Antworten

Sie hat an Orten trainiert/war an Orten, wo es keine Sonne gab. Wo sag ich hier natürlich nicht, weil viele (du eingeschlossen) noch nicht so weit sind mit dem Aninme.

Alelrdings wurde teilweise auch einfach der Look von den Strohhüten geändert, dass hat nichts mit dem Training zu tun.

weil es nach dem timeskip so gekommen ist da musst du schon den mangaka oder das studio fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Sry aber was die anderen geschrieben haben ist absoluter Schwachsinn...

Ihre Hautfarbe war von Anfang am hell nur hat das Animations Studio sich da ein bisschen ausgetobt dies hat oda nicht gefallen und so haben sie den timeskip genutzt ihre Haut heller zumachen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich weil sie 2 Jahre am Stück mal nicht auf den Schiffsdeck in der prallen Sonne beim Bücher lesen rumgegammelt ist und somit ihre natürliche Bräune verloren gegangen ist.