One Piece: ProSieben Maxx zeigt endlich die neuen Folgen. Dazu habe ich eine Frage. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, nicht weiterlesen!?

...komplette Frage anzeigen Robin, jung - (Anime, Filme und Serien, One Piece) Robin, heute - (Anime, Filme und Serien, One Piece)

4 Antworten

Hautfarbe: Sie war mal 2 Jahre nicht auf dem Schiff in der prallen Sonne und sie hat sich da ja auch gebräunt, was sie in den 2 Jahren bei dem Training nicht gemacht hat.

Brüste: Eicchiro Oda hat selbst nehauptet das Robin ihrer Brüste mithilfe ihrer Teufelskraft vergrößern kann.

MFG Shiroiki (;

DemonDragon 02.08.2017, 18:02

Lol xD. Wusste ich garnicht

0

Wahrscheinlich weil sie 2 Jahre am Stück mal nicht auf den Schiffsdeck in der prallen Sonne beim Bücher lesen rumgegammelt ist und somit ihre natürliche Bräune verloren gegangen ist.

Sie hat an Orten trainiert/war an Orten, wo es keine Sonne gab. Wo sag ich hier natürlich nicht, weil viele (du eingeschlossen) noch nicht so weit sind mit dem Aninme.

Alelrdings wurde teilweise auch einfach der Look von den Strohhüten geändert, dass hat nichts mit dem Training zu tun.

weil es nach dem timeskip so gekommen ist da musst du schon den mangaka oder das studio fragen

Was möchtest Du wissen?