Warum kann Neuer nicht mal die einfachsten Bälle halten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist es eben, wenn man als Torwart ständig den Vorzug erhält. Irgendwann passieren halt Fehler, die auffallen. Nur ist es eben Manuel Neuer. Der wird nicht aus dem Tor verbannt bei Patzern.

Augenprobleme. Denke ich wirklich aktuell. Der baut rapide ab. Jetzt extrem. Sieht sogar ein Betriebsblinder endlich. Das war schon in Qatar sichtbarer

Ab und zu mal Böcke geschossen wie zu weit raus gehen häuften sich. Der Reklamierarm blieb unten..

Jetzt aber dazu gehäuft gefährliches anspielen der Teamleute. Der verschätzt sich, unkonzentriert. Pers. Probleme vllt, bzw dem geht es körperlich nicht gut. Da wird im Club fitgespritzt (in anderen auch). Je nach Medic ist man dizzy. Kenne ich auch, Reaktion, Kopf, geht auf Augen etc

Versuchte es gestern durch hinhechten zu kaschieren. War toll. Die Bälle wären aber eh vorbeigegangen. Deshalb denke ich ernsthaft an Augen. Reaktion ist noch da, aber wohl auch langsamer.

Gigi war mit 45 noch fitter als der. Die Verletzung zählt nicht mehr als Ausrede da attestiert fit und war anfangs gut wie davor. Ich glaube er weiß es auch aber kriegt den Absprung nicht. Gigi schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider sehe ich für die EM schwarz, gegen Ukraine ein langweiliges Spiel und Polen klatscht die locker weg. Havertz seit 3 Turnieren drin und noch nie viel gebracht, auch gündogan hat nie etwas gezeigt beim dfb.

Ach man. Kannst du es besser? Im Vergleich zu dem was er gehalten hat in seiner Karriere waren es halt jetzt einige Fehler

na und. Fällt halt beim Torwart mehr auf

bist du perfekt? Kannst du ess besser? Nein