Was haltet Ihr von der Idee, Fußball mit mehreren Bällen gleichzeitig zu spielen?

11 Antworten

Es kann bei einem Spielgerät bleiben! Es wird ohne Torhüter gespielt allerdings mit Schuss Uhr. Schafft es eine Mannschaft nicht in einer bestimmten Zeit den Ball unterzubringen bekommt der Gegner das Leder.

Prima Idee. Wenn jeder seinen eigenen Ball hätte, wäre das Spiel viel friedlicher. Das Problem ist nur, dass kaum einer Frieden will.

Fürs Training kann man das schon mal machen.

Super Idee. Und gleich ein paar Torhüter mehr ins Tor stellen, damit es auch dort fair bleibt.

Fänd ich gut, das wäre bestimmt spannender :o)

Wenn es ein tor gibt müsste das spiel weiter gehen. So könnten es gleich mehrere tore geben :-).

Wird es aber wohl eher nicht professionell geben, man wüsste nicht wo die kamera filmen sollte ^^