Warum kann mit Telekom Guthaben in Google play store nicht Sachen?

 - (Telekom, Google Play Store, bezahlen)

2 Antworten

Hallo alexpaok1999,

du schreibst, dass du immer mit deinem Guthaben bezahlt hast. Daher gehe ich davon aus, dass du einen Prepaid Tarif nutzt.

Ist genug Guthaben auf der SIM-Karte? Bist du im Mobilfunknetz, oder im WLAN? Wenn im WLAN, nutze bitte das Mobilfunknetz für den Kauf.

Ist eine Drittanbietersperre gesetzt worden?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sieht sehr nach drittanbietersperre aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung