Warum kann man wenn man ein Nerd / Freak ist keine Freundin haben?

10 Antworten

Will ich aber auch meinen. Du kannst sehr wohl eine Freundin haben. Es liegt nur an Dir. Nur Mut, Körbe bekommen die Besten:-) Das schaffst du schon.

Vielleicht gibt es ja bereits ein Mädchen, das ein Auge auf dich geworfen hat und du hast es bisher gar nicht bemerkt.....

Wer sagt das? Für mich ist ein "Nerd" jemand, der sich lieber mit einer Naturwissenschaft oder der Technik beschäftigt, als Alkohol zu trinken und Party zu machen. Das heißt noch lange nicht, dass man schlecht aussehen muss. Ich würde mich nach meiner Definition daher auch als "Nerd" bezeichnen und bin seit 7 Jahren glücklich mit dem schönsten Mädchen meiner damaligen Schule zusammen. Ab einem gewissen Alter zählen innere Werte, Intelligenz und Erfolg viel mehr als Aussehen und Party. Das wirst du auch merken.

Wer sagt das?

Fühl dich nicht nutzlos oder unattraktiv nur weil du anders bist! Jeder ist was wert, natürlich sollte man auch etwas mehr an sich glauben! 

Ich wünsch dir ne ordentliche Portion Selbstvertrauen mein lieber! 

P.S. Sprech doch einfach mal n paar Mädels an und glaub ja nicht nur weil du n Korb bekommen hast, dass dich keine Frau will! Eine ist keine und selbst wenn es mehrere sind, mach dir kein Kopf! Es gibt auch Mädels die dir nicht gefallen, ist nichts schlimmes dabei! Es gibt Milliarden Mädels auf der Welt  :D  Sei einfach freundlich und nimm dir selber die Angst indem du mehr an dich glaubst! Schau in den Spiegel und sei stolz auf das, das und wer du bist! Kannst ja auch online Dates ausmachen und bei den Dates kannst du einfach du selbst sein. Such dir Mädels aus mit den ähnlichen Interessen, du wirst welche finden! Ich glaub an dich du Hengst !😃👍👍👍 

Hallo!

Wer sagt denn, dass Nerds und Freaks keine Freundin haben können?

Grüße, Dreams97

Ja man hat es da schwerer weil Mädchen keine komischen Jungen mögen nur so normale Typen . Es gibt aber auch viele sehr komische Freak Mädchen zb

die schwarzen Gothic und Satanisten die finden dann auch keinen Freund.

Wenn aber beide so sind und sich gut verstehen dann kann man da auch ein Paar werden.

Was möchtest Du wissen?