Warum kann man keinen Pups anzünden?

4 Antworten

Das funktioniert, aber ausprobieren würde ich es nicht.

Ein Junge aus meiner Region hat ein paar Tage im Krankenhaus verbracht deswegen!

Er hatte eine alte BW-Hose an mit Ösen-Löchern im Gesäß-Bereich. Als er dann einen Furz abgefackelt hat, hat sich die Flamme "reingefressen" und er hatte üble Verbrennungen am Ar... .

Im Krankenhaus gab es auch niemanden, der / die NICHT schmunzelnd ins Zimmer gelaufen kam....  Pappnase vom Feinsten!

Mit brennbaren Gasen ist nicht zu spaßen - auch wenn Du sie selbst hergestellt hast.

Grüße, ----->

Weil Du Angst hast und die Flamme erst entzündest,wenn die Faulgase entweichen.^^ Du musst es umgekehrt machen,dann geht es.^^ LG

SamiBEST123
Fragesteller

Ok Danke

Logo geht das!

Wir haben schon Flammen in allen erdenklichen Farben "erzeugt" :-)

Eine Riesen Gaudi ist das :-)))

Es geht. Kommt auf die Gasmischung an. Die leisen, die fürchterlich stinken brennen vermutlich besser als andere