Kann man seinen Furz anzünden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

logo am besten gehts immer noch durch den slip mitm feuerzeug angezündet.aber VORSICHT es wird richtig heiß und alle haare sind auch noch ab:-))

Ist das nicht der grund warum leute sowas machen ? k.a. kenn mich da nicht aus.

0
@Mogologo

Ja die Leute von Jackass usw. sicher, aber manche sind einfach nur dumm und machen sich keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen...

0

Dabei kannst Du Dir ernsthafte Verbrennungen zufügen!

Wasserball zeigt hier, wie man das macht ohne Risiko, sich innere Verbrennungen zuzufügen!

0

Das klappt wirklich, kann aber nach hinten los gehen...

eher nach innen :p

1
@Mystika1245

F2334 Es gibt eine möglichkeit diese zu verhinden. Verwende einen Schlauch indem ein Platindrahtgitternetz eingearbeitet ist. Dieses feine Gitternetz verhindert, daß die Flamme "zurückbrennt" weil die Hitze abgeleitet wird.

Eine übliche Methode bei Chemikern, die ja auch oft Gase anzünden möchten, die aus Aperaturen austreten und auch das Problem haben, das die Flamme "zurückbrennen" könnte. Den Schlauch steckst du dir dann ganz bequem hinten rein, und kannst dann gans gefahrlos in eine Kerze furzen. Aber ACHTUNG ! NIE ohne das Platinnetz im Schlauch dies tun !!!! (Den Schlauch mit Platinnetz sollte es in jedem chemischen Versandhandel geben...)

0

Was möchtest Du wissen?