Kann man seinen Furz anzünden?

3 Antworten

logo am besten gehts immer noch durch den slip mitm feuerzeug angezündet.aber VORSICHT es wird richtig heiß und alle haare sind auch noch ab:-))

Ist das nicht der grund warum leute sowas machen ? k.a. kenn mich da nicht aus.

0
@Mogologo

Ja die Leute von Jackass usw. sicher, aber manche sind einfach nur dumm und machen sich keine Gedanken über die möglichen Konsequenzen...

0

Das klappt wirklich, kann aber nach hinten los gehen...

eher nach innen :p

2
@Mystika1245

F2334 Es gibt eine möglichkeit diese zu verhinden. Verwende einen Schlauch indem ein Platindrahtgitternetz eingearbeitet ist. Dieses feine Gitternetz verhindert, daß die Flamme "zurückbrennt" weil die Hitze abgeleitet wird.

Eine übliche Methode bei Chemikern, die ja auch oft Gase anzünden möchten, die aus Aperaturen austreten und auch das Problem haben, das die Flamme "zurückbrennen" könnte. Den Schlauch steckst du dir dann ganz bequem hinten rein, und kannst dann gans gefahrlos in eine Kerze furzen. Aber ACHTUNG ! NIE ohne das Platinnetz im Schlauch dies tun !!!! (Den Schlauch mit Platinnetz sollte es in jedem chemischen Versandhandel geben...)

0

Dabei kannst Du Dir ernsthafte Verbrennungen zufügen!

Wasserball zeigt hier, wie man das macht ohne Risiko, sich innere Verbrennungen zuzufügen!

0

In Polen Feuerwerk zünden einfach so?

Hey Leute c:

Ich habe oft bei YouTube Videos gesehen dort kaufen Personen einfach so Feuerwerk und zünden es einfach an. darf ich wirklich in Polen einfach so Feuerwerk kaufen und Anzünden bzw wo darf ich das Feuerwerk anzünden und darf ich überhaupt dort welches kaufen. ?

LG: Rem1x

...zur Frage

Ist es normal über längst vergangene Dinge zu lachen?

Manchmal denke ich an meine Kindheit / Jugend zurück und über die lustigen Dinge, die ich damals gemacht hab. Dabei muss ich dann auch oft lachen. Oft denke ich auch, dass es schade ist das die Zeit vorbei ist und vieles würde ich heute noch gern machen.

Beispiele:

• Sträucher im Garten anzünden
  • mit Federballschläger Kartoffeln auf die Straße schlagen
  • Regentonne mit Deo befüllen, anzünden und zur Explosion bringen
  • Eier gegen Fenster werfen
  • Mit der Zwille auf Häuser schießen
  • Mit Urin befüllter Wasserpistole Leute abschießen
  • Leute zum Wahnsinn treiben
  • usw
...zur Frage

Pfeife mit normalen Feuerzeug anzünden?

Kann man eine pfeife auch mit einem normalen Feuerzeug anzünden (clipper zmb.) ??

Danke im voraus

...zur Frage

Warum laufen nur noch in Fernsehen dumme Sendungen z.B. Sanjay & Craig

Es wird im Fernsehen oft dumme Sendungen gezeigt, weil in Sanjay & Craig wird immer das Wort Furz erwàhnt. Welches Kind muss das Wort Furz lernen. Ein Freund sagte, dass die dummen Sendungen angefangen haben, seit die Teletuppis liefen. Stimmt das?

...zur Frage

pelletofen anzünden

tipp um leichter pelletofen anzünden

...zur Frage

Kann man einen Stein anzünden?

Kann man einen Stein anzünden? Sorry aber das würde mich mal intressieren. soll jetzt kein Scherz sein,...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?