warum kann man die werbung bei youtube nicht mit doppelter geschwindigkeit abspulen?

2 Antworten

Das ist ganz normal. Ist bei anderen Plattformen (z. B. On-demand-Streaming) genauso, dort kannst du bis zur Werbung variabel springen, aber wenn die Werbung einmal läuft, dann muss sie auch zuende laufen.

YouTube und die Creator bekommen Geld für angesehene Werbung. Hierbei wird registriert, ob die Werbung übersprungen oder ganz angesehen wird, insgesamt wird es also nach Zeit berechnet. Naja und die Werbeclips sind eben für normale Wiedergabegeschwindigkeit produziert worden, also müssen sie auch in der Geschwindigkeit laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Weil du dir Prime holen sollst. Hab ich gemacht, gutes Investment insgesamt. Hat diverse Vorteile

Werbe im TV spulen geht auch nicht, gezahlt wird Sponsi nach Laufzeit=Sekunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung