warum kann man die Leistung von dieter bohlen nicht anerkennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Wiki:

Auszeichnungen

Sind das keine Anerkennungen?

XYZ28
Fragesteller

ich meine von den menschen von der presse

XYZ28
Fragesteller
@Unaustauschbar

guck dir den spiegel an oder zeit zb beitrage nach seinem RTL Aus

Unaustauschbar  27.12.2021, 23:49
@XYZ28

Ne, eigentlich interessiert es mich nicht, kann den nicht leiden.

Auszeichnungen hat er ja bereits zur Genüge bekommen.

"Anerkennen" ist schon schwieriger. Also ich z.B. als Teil der Allgemeinheit finde seine "Werke" derart billig, dass er dafür von mir niemals einen Preis bekommen würde. Vielleicht hätte good old Dieter mal die Akkorde oder Sounds variieren sollen, anstatt sich ständig selber zu wiederholen. Bohlen auf Platte ist wie Otto auf der Bühne - irgendwann will man's nicht mehr hören.

Er hat aus Sc#@*" Geld gemacht. Das erkenne ich an.

Mehr wollte er nicht und das hat er erreicht.

Ist doch schön für ihn.

Das was er gemacht hat ist allerdings künstlerisch völlig Banane. Aber was soll's...

Persönlich kenne ich ihn natürlich nicht aber wie er Auftritt ist mir unsympathisch. Zu künstlich, unehrlich...wie die Musik.

Ich gönne sowas jedem.

Weil er sich extrem arrogant gibt! Er kann machen was er will. Wenn er ein Aloch ist kriegt er von mir keine Anerkennung.

Der war doch in der Jury von DSDS ich glaub da gibts nicht viel zu sagen

XYZ28
Fragesteller

doch war die Quotenshow mit teils 8 mio

Yourlocalhuman  27.12.2021, 23:43
@XYZ28

Ja war aber nicht gerade ne tolle Serie. Versteh mich nicht falsch ich liebe so Müll wie RTL 2 und DSDS aber auf der anderen Seite finde ich, das es trash tv ist

XYZ28
Fragesteller
@Yourlocalhuman

hmm aber ein Programm mit 8 mio ist kein Trash dass meine ich er ist so erfolgreich und es wird so abgestempelt

Yourlocalhuman  27.12.2021, 23:46
@XYZ28

Erfolgreich im doofen Sinne. Die Serie kann so viele Zuschauer haben wie sie will aber sie bringt einen ja intellektuell nicht weiter etc 😅