warum kann ich super mario odysee nicht bei steam kaufen?

4 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Weil es ein Nintendo Exklusiv Titel ist.

Gegenfrage: Warum sollte ein so großes Unternehmen wie Nintendo, die zugleich auch noch Spiele Konsolen herstellen ihre Spiele bei Steam reinsetzten, Denn irgendwann werden die durch ihren Verkauf von Spiele Konsolen kein Geld mehr verdienen und auch durch das reinsetzten der Spiele würden sie mehr minus als Plus machen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Nintendo Spiele seit 2010

Super Mario Odyssee ist ein Konsolen exklusives Spiel. Heißt es wurde nur für die Konsole Nintendo hergestellt. Es wird auch nie bei Steam erscheinen. Auch nicht für die Playstation und nicht mal für die Xbox. Wenn du das Spiel spielen willst musst du dir schon eine Nintendo Switch anlegen wenn du keine hast um das Spiel spielen zu können.

Woher ich das weiß:Hobby
warum kann ich super mario odysee nicht bei steam kaufen?

Weil es das nicht auf Steam gibt. Das ist ein exklusives Spiel der Nintendo Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.