Warum kann ich nichts mehr liken?

Waruuum? - (Facebook, FB)

3 Antworten

Ist wahrscheinlich nur ein Bug..
Ansonsten wird das vielleicht beim nächsten Update behoben.
Ansonsten App nochmal deinstallieren und neu installieren dann dürfte es weg sein.

Geht immer noch nicht -.-

0

Du solltest vielleicht einfach nur dein fb  aktualisieren

Geht immer noch nicht -.-

0

Manchmal stinkt einem halt alles so, dass man nichts mehr liked!!!

Instagram: Warum bekomme ich "Handlung blockiert" angezeigt?

Ich kann plötzlich keine Bilder mehr auf Instagram liken, obwohl ich nicht ganz viele Beiträge auf einmal geliked habe.

Ich bekomme diese Nachricht, wenn ich etwas liken möchte: "Diese Handlung wurde blockiert. Bitte versuche es später noch einmal. Wir schränken bestimmte Inhalte und Handlungen ein, um unsere Community zu schützen." Warum bekomme ich das?

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Nie was liken bei Facebook?

Es gibt viele meiner Freunde, die bei Facebook nie was liken und nichts posten. Wieso macht man sowas? Seid ihr auch so? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

Ich kann in Facebook keine Seiten mehr liken?

Mir ist  seit ca nem Monat aufgefallen dass wenn ich irgendwelche Seiten like nimmt er den like automatisch weg? Was soll das ?

...zur Frage

kann beiträge von facebook seite nicht mehr liken :/

also wie oben schon steht kann ich auf dieser seite nix mehr liken (geschweige denn kommentieren )aber von anderen kann ich die ganzen Sachen liken.. ich habe auch niemanden beleidigt oder so was in der art... ich hab auch schon versucht die seite nochmal zu liken danach gings aber immer noch nicht also ich hab die seite immer noch geliket und die beiträge werden mir auch angezeigt wisst ihr wieso das sein könnte? und wie kann ich die beiträge wieder liken? thx

...zur Frage

Facebook page liken um inhalt zu sehen ;WIE?

Hallo liebe community,

Ich habe eine eigene facebook page und bei manchen seiten muss mann erst liken und teilen um den inhalt zu sehen weis einer wie das geht ? Ich bitte um hilfe

Mit freundlichen grüssen

Eko123

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?