kann man sich wirklich facebook likes KAUFEN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das kann man.. Ist aber eher bei Firmen verbreitet die sich dadurch bessere Werbung für ihr Produkt/ihr Image erhoffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich ist egal wie viele likes ich unter meinen sachen haben..

Ich schätze mal umso mehr freunde du hast desto schneller geht das..

Ausserdem kommt es auf deine Privatsphären-Einstellungen an.. Manche haben vielleicht so eingestellt das das auch die freunde der freunde sehen dann sehen das halt viel mehr

Ja es ist tatsächlich möglich Facebook Likes zu kaufen. Gerade als kleines oder mittelständiges Unternehmen ist Facebbook zu einem sehr wichtigen Marketing Instrument geworden und ein paar Likes auf der eigenen Fanseite runden gerade zu Beginn das Profil demnentsprechend ab. Wir haben uns als Dienstleister auf den Verkauf von Facebook Likes und anderen Produkten wie z.B Youtube Abonnenten und Views an Privatpersonen und Kleinunternehmer spzialisiert. Wir können die Produkte günstig und mit einem garantierten Service anbieten sodass bisher über 98% unserer (Ebay)Kunden zufrieden gewesen sind. Unsere Produkte finden sie unter : www-Famelevel-de

likes bekommt man durch viele freunde. Ich bekomme meine likes immer von meinen Freunden mit denen ich mich wirklich gut verstehe! Baue zu allen eine gute bindung auf, so bekommst du auch viele likes

Also ich selber kann ohne kaufen likes bekommen=) man muss einfach nur facebook überlisten. Likes kaufen ist das was ich auch machen könnte oder ein anderer. Für geld würde ich sowas vielleicht auch machen. ich weiß bloß nicht was man dann für ärger bekommt.=)

Kommentar von sweetmarry
25.10.2012, 15:20

man muss einfach nur facebook überlisten? wie meinst du das???

0

Was möchtest Du wissen?