wie bekommt man facebook likes kostenlos?

2 Antworten

Hallo GerechtigkeitDE,

ich rate dir davon ab dir irgendwelche "Likes" auf bestimmte Seiten zu kaufen oder auf Tauschseiten zu gehen, wo Likes hin und her geschoben werden. Denn sie bringen dir langfristig überhaupt nichts. Und zudem bekommt man schnell raus welche Seite echte Likes besitzt.

Um authentische Fans zu bekommen kannst du gute Beiträge schreiben, die anderen wirklich interessieren. Kreiere Content, dass zum teilen anregt und du wirst sehen, die Likes kommen dann von selbst.