Warum kann ich nichts mehr in mein Status stellen?

5 Antworten

Nochmal für alle!

Wenn das bei euch auch ist dann geht zu Einstellungen> (Runterscrollen bis WhatsApp kommt)> Whatsapp> dann Kamera anmachen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch bei Kamera kannst du etwas auf dein Whatsapp Status stellen👍

Und bei bearbeiten löschst du es oder bearbeitetst es

Jennifer369
Fragesteller

Nein, kann nur was schreiben.

Technikfragen8  10.05.2020, 22:10
@Jennifer369

Vielleicht ist die kamera Berechtigung ausgeschalten geh mal in Einstellungen> (Runterscrollen bis WhatsApp kommt)> Whatsapp> dann Kamera anmachen (wenn schon an bitte rückmeldung)

LG

Sieht doch komplett normal aus

Jennifer369
Fragesteller

Wenn ich auf die Kamera drücke, passiert gar nichts.

Auf das + und dann was reinschreiben oder auf den Foto und Bilder reinstellen;)