Warum kann ich nicht mehr zeichnen?
Ich zeichne seit dem ich Kleinkind bin, ich bin kein Profi und das interessiert mich auch nicht, Ich war immer einfach damit beschäftigt irgendwelche Figuren zu zeichnen, meine karaktere und so weiter.
Seit ein paar Monaten krieg ich es nicht mehr hin, ich bin so unkreativ geworden, Keine Ideen und keine Motivation, ich setze mich hin, starre zehn Minuten aufs papier oder Tablet, zeichne vielleicht fünf minuten lang und hör auf. Langsam frustriert es mich echt hart das ich so unproduktiv bin, ich war mal so viel besser.
Liegt es vielleicht daran das meine Partnerin es hasst wenn ich zeichne (weil sie es auch macht und es als Wettbewerb ansieht- ich liebe sie trozdem), oder daran das seit einem halben Jahr nichts mehr mit mir passiert (habe realschule abgeschlossen und warte nun darauf das im september die Fos beginnt).
2 Antworten
Es kann sein das wenn du momentan nicht so viel erlebst (da du ja fertig mit der Schule bist) dass dir einfach ein bisschen die Kreativität fehlt. Das kommt aber wieder. Mach dir keine Sorgen.
Das kommt wieder. Es fühlt sich wahrscheinlich gerade einfach anders an, wie auf einer Beerdigung seine Stand-Up‘s zu performen. Ansonsten vielleicht was neurologisches…