Warum kann ich nicht Lazer kaufen trotz Geld?

1 Antwort

Hallo liebe*r Whysomad75,

sicher, dass Du ihn nicht hast? Du kannst ihn über die Fahrzeuge als Sonderfahrzeug dann eigentlich liefern lassen. Das Flugzeug ist nicht direkt im Hangar.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Whysomad75
Fragesteller

Wie geht das ?

Tobiax  23.05.2024, 10:28
@Whysomad75

Manche fahrzeuge kannst du auch nur auf Pegasus bestellen. Sry gerade gesehen 😂

Dultus, UserMod Light   23.05.2024, 10:29
@Tobiax

Den Lazer auf Pegasus kann man sich bestellen und in den Hanger fahren und dann ein wenig (z.B. farblich) anpassen und dann auch entsprechend wieder ohne Pegasus rufen.