GTA 5 Online: Rechnungen nicht zahlbar obwohl genug Geld?

2 Antworten

Das liegt am illegal erworbenen Geld. z.B. durch die Modder bekommenes Geld.

Abhilfe wie es bei mir trotzdem funktioniert, habe meinen Kontostand (Bargeld) erstmal per Handy auf 0 gesetzt. dann eine Garage voller Imponte Deluxo gekauft und dann alle im nächsten LS verkauft. gibt jedes mal um die 2,8 Million.

Hi

ich kenne einen relativ einfachen Fix: Du musst ein oder mehrere Läden überfallen und das Bargeld dann auf dein Konto überweisen. Dann sollte es wieder Funktionieren.

Mfg