Warum kann ich nich mit meinem Freund in der Ps4 Party sprechen?

1 Antwort

Ich und mein Kumpel haben das selbe wir starten denn Router neu und die ps4 danach treten wir uns bei und wenn dies immer noch nicht klappt müsstet ihr versuchen ne neue zu öffnen oder mal 30 min bis 1 Stunde warten bis sich der NAT Typ von allein umstellt ... klingt kake aber anders geht es bei uns auch nicht ... viel Glück und viel Spaß beim Zocken!