Mit Mikrofon in PS4 Party sprechen?

1 Antwort

Wenn du lps machen willst würde ich den sound auf dem pc aufnehmen mit audacitty z.B. wenn du dann noch auf der ps4 reden willst hol dir einen splitter (usb, usb) wo du das Mikrofon kabel reinstcken kannst

10

Gute Idee :) Aber es funktioniert dann auch an der PS4.? ^^

0
15

ja wen du das Mikrofon bei den einstellungen kallibrierst dann ja :)

0
10

ok. Danke. :)

0

Ps4 headset von sony mikrofon anmachen

Hallo kann nicht mit freunden in der party sprechen

...zur Frage

Welches USB Mikrofon ist für die PS4 am besten?

Welches USB Mikrofon ist am besten und wie mache ich es dass ich dazu ein Headset tragen kann aber ohne dass das Mikrofon vom Headset benutzt wird? Oder welches Mikrofon ist allgemein für die PS4 am besten?

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Headset oder Mikrofon was ist besser?

Ich mache regelmäßig Lets Plays auf Youtube und überlege mir ein neues Headset/Mikro zuzulegen um endlich einen guten Ton zu erhalten. Was ist mir zu empfehlen?

...zur Frage

Logitech G430 mit ps4 kompatiebel?

Also ich hab vor mir das logitech g430 zu kaufen. Ist das headset mit der ps4 kompatiebel? Wie in dem video zu sehen scheint das mikro zu funktionieren. Kann mann den gleichzeitig sprechen und den gamesound hören? danke für antorten:hier das video:https://www.youtube.com/watch?v=z0FUUCin9iQ

P.S. : es hat einen USB anschluss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?