Warum kann ich mit einer Ec karte über amazon kein guthaben für douglas etc kaufen?

4 Antworten

Weil du kein Gerät hast wo du die EC Karte durchziehen, reinstecken oder drauflegen kannst und anders kannst mit einer EC Karte nicht bezahlen.

Zudem gehört EC Karte auch nicht zu den akzeptierten Zahlungsmitteln von Amazon.

Falls du Lastschrift meinst, dann unterstelle ich dir mal Minderwertigkeit weil du wohl nicht den Unterschied zwischen Lastschrift und EC Karte kennst und Amazon ist ab 18.
Für Lastschrift brauchst ein Bankkonto, eine EC Karte brauchst dafür nicht.

Dann gibt es noch diverse Neukunden und Keine-Zahlungsvergangenheit Geschichten bei Amazon was zu eingeschränkten Möglichkeiten mit Lastschrift zu zahlen führen kann.

Im Großen und Ganzen bist in der Onlinewelt mit einer Kreditkarte besser dran, da fragt niemand nach deiner Vergangenheit oder guckst sich an wo du wohnst (Stichwort Geoscoring).

Weil sie es nicht anbieten.

Wenn du eine EC Karte hast, hast du doch auch ein Konto und kannst dieses zur Buchung angeben. Dann wird der Betrag per Lastschrift von deinem Konto abgebucht.

1.) Wieviele nicht funktionierende Bestellungen willst du denn noch versuchen?

2.) Dir wurde bereits mehrfach erklärt, dass man mit der EC Karte überhaupt NICHT bezahlen kann bei Amazon.
Wo willst du die EC Karte denn reinstecken?

3.) Online-Geschäfte sind ab 18J!

4.) Verschon Amazon vor deinen sinnlosen Bestell-Versuchen und kauf im Laden!