Warum kann ich mir jeden film merken selbst wenn er jahre zurück liegt?

2 Antworten

Du denkst wahrscheinlich in bildern, die du ja beim filme schauen siehst und kannst dir das somit besser merken. Es ist so als hättest du ein video im kipf aufgenommen

Dann hast du wahrscheinlich ein sehr ausgeprägtes Langzeitgedächtnis. Vielleicht auch ein Fotografisches, denn bei Filmen würde das dann durchaus gut klappen, da es ja bildlich ist.