Warum kann ich mich so gut in andere hineinversetzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meine ehemalige Freundin dachte auch immer, dass sie wüsste, was in mir vorginge. Sie lag immer falsch, aber rückte nie von dieser Einbildung ab. Da sie nie wirklich Interesse an einer Aufklärung dazu zeigte, unterließ ich es nach einer Weile, sie darauf hinzuweisen, was sie wiederum fälschlicherweise darin bestärkte.

Ich kann dir nur raten, das ganz genau zu reflektieren und zu analysieren ohne dass du in einen Denkmodus fällst, der keine andere als die dir genehme Interpretation zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, dasliebe.

Du scheinst besonders viele Spiegelneuronen zu besitzen, denn die sind für Empathie zuständig.

Aber manchmal ist man einfach auch nur das Radio, das den entsprechenden Sender in dem Moment empfängt - kenn ich von mir, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist hallt so naja oder du bist ein Alien :D ne nur spaß aber manche menschen sind so und andere so da kann man meist nicht sagen warum und wieso ok warum liegt daran das teile in deinem Gehirn anders ich sag mal verkabelt sind als bei menschen die z.B. gut logisch denken aber sich nicht in andere hinein versetzen können ok ich kann beides aber das ist auch wieder so eine Sache wie gesagt einige können das besser andere das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nichts schlimmes mir gehts genauso deimfreunde müsten dich dafür schätzen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reine Einbildung, weiter nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche können das halt besser und manche halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wieviel Fantasie du hast oder wie kreativ du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?