Warum kann ich mich nicht mehr verlieben?

Motobiggi31  24.02.2025, 20:12

War das deine erste Beziehung?

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:15

Nein ich hatte davor schon 2 Beziehungen

5 Antworten

Also zuerst mal sind seine Gründe, diese Beziehung beendet zu haben sehr komisch. Man merkt doch relativ schnell ob jemand sein Typ ist oder nicht. Genauso die Sache mit der Stimme!

Ich denke eher, es waren andere Gründe.

Nun zu deinem Problem. Nach 2 Monaten kann man gar nicht von einer Beziehung sprechen.

Du solltest jetzt erst einmal dein Selbstbewusstsein stärken. Verarbeite diese Sache, genauso wie du deine anderen 2 Beziehungen verarbeitet hast.

Du musst jetzt erstmal zu dir selber finden. Klar hast du Angst wieder enttäuscht oder sogar ausgenutzt zu werden, aber du musst dir immer vor Augen halten, auch du wirst dich wieder verlieben. Vermutlich war der richtige einfach noch nicht dabei.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:39

okay Und danke

Man sollte sich auch nicht ständig und immer und so schnell verlieben, bei dem nächst Besten, der einem über den Weg läuft.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:16

Okay und danke für deine Antwort :)

Manchmal dauert das eine Weile bzw. vielleicht hast du auch noch nicht die richtige Person gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:13

Okay und danke für deine Antwort:)

Ich schätze ,dass er dich mit den Aussagen sehr verletzt hat und deshalb hast du Angst

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 20:16

Ja das kann sein :(

Du bist seit ein paar Wochen single, nicht seit ein paar Jahrzehnten. Chill deine Eierstöcke.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 24.02.2025, 21:02

Ehm…okay??

RageQuitter  24.02.2025, 21:03
@honeyyca1ee

ja was "ich werd mich nie wieder verlieben" blabla, was machst du für ein drama nur weil ieinem typen deine stimme nicht gepasst hat, wirst du jetzt 80 jahre nicht mehr daten oder was, werd mal erwachsen

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 25.02.2025, 20:34
@RageQuitter

Ich mach gerne aus sowas ein Drama aber es gibt dir nicht das Recht sowas zu sagen...

RageQuitter  26.02.2025, 14:40
@honeyyca1ee

Wieso sollte ich das Recht nicht haben, manche Männer sind 10 Jahre single und jammern weniger - außerdem finde ich es gut Menschen zu helfen, indem man ihnen in den A tritt, das hilft ihnen oft viel mehr, als wenn man nur nett mitleidet. Das war grad unnötiges Drama von dir und ich hoffe du verliebst dich bald wieder in wen besseren, der dich mehr schätzt 😉💜

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 14:43
@RageQuitter

Ich verstehe was nicht als erstes sagst du das ich erwachsen werden soll und so aber dann sagst du aufeinmal das du hoffst das ich mich bald in jemand besseren verliebe warum??

RageQuitter  26.02.2025, 14:47
@honeyyca1ee

Weil mich das nervt, wie Frauen rumjammern aber gleichzeitig wünsch ich dir deswegen trotzdem nichts Schlechtes, sondern nur das Beste im Leben.

honeyyca1ee 
Beitragsersteller
 27.02.2025, 20:25
@RageQuitter

Ah okay aber ich Jammer nicht Rum ich war nur traurig wo er Schluss gemacht hatte obwohl er schon bevor wir zusammen waren meine Stimme kannte und wusste wie ich aussehe