Warum kann ich mich in letzter Zeit nicht mehr konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Der Stress, wie du bereits sagtest.
Ist unwahrscheinlich kann aber sein

2. Depressionen. Ist noch unwahrscheinlicher, würde aber passen: unmotiviert, gestresst, unkonzentriert etc.

3. Lustlosigkeit.
Ist bei mir auch immer so. Unterm Jahr bin ich ein Top-Schüler aber nach den Pfingstferien ist es vorbei: unmotiviert, faul, müde... Es geht in Richtung Ferien, man muss nur noch n paar Wochen durchhalten, dann hat mans geschafft.

Ich gehe von der letzten Möglichkeit aus, bin mir aber nicht sicher. Die anderen Möglichkeiten sind eben nicht ausgeschlossen.

Meine "Diagnose" ist von weit weg betrachtet eh sehr schwer, da müsste ich dich näher kennen und wissen, wie du so tickst.

Diese Angaben sind ohne Gewähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt denkst du ja an eine situation in deinem leben die dich traurig macht oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?