Warum kann ich mein DHL Paket trotz Sendungsnummer nicht verfolgen?

7 Antworten

Vllt ist sie noch nicht registriert worden? Es dauert eine kurze Zeit bis sie im System ist!

Hi, ich hab die Erfahrung gemacht, das die Sendungsnummer erst verfolgbar ist wenn es vom Absendeort bei der nächsten DHL Station eintrifft.

Ich hab da noch mehr Erfahrungen gemacht. Eins meiner Pakete wurde mal angeblich 2 Jahre vorher schon in Kassel abgeliefert :D - Paket kam wie erwartet. Mal bis Dienstag abwarten und dann sonst nochmal nachhaken, wenn nix gekommen ist.

dann ist es in dem verteiler lager noch nicht gescannt.

Also die nummer heißt "Identnummer", das ist die richtige nummer.