Warum kann ich Mac OS Monteray als Hackintosh nicht mehr installieren?

1 Antwort

https://hackintosh-info.de/category-article-list/1-installationsanleitung/

Vermutlich dein Image Defekt ,sich einfach mal ein neues ziehen.

Ich brauch kein Hackintosh , wers brauch ... jedem das seine .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
007332
Fragesteller

Danke für die Antwort aber an dem Image liegt es nicht habe es schon 2 mal neu heruntergeladen und auch einen Stick direkt über Mac OS erstellt mit der Offiziellen Mac OS App.

Ja Hackintosh ist nicht wirklich notwendig ich experimentiere nur gerne mit sowas rum...